Gruppenausstellung „April April“ 06.09. – 10.10.2020 in der Produzent*innengalerie Artikel 5

Nach langer Pause werden in der Ausstellung u.a. zwei meiner neuen Arbeiten zu sehen sein. Wer meine Arbeiten kennt, der weiß, dass ich vorwiegend drei malerische Schwerpunkte lege. Landschaftsmalerei von darstellend bis abstrakt, freie Figuren und Tintengeschichten.

Diese neuen neuen Arbeiten Reihen sich in die Serie meiner kleinen Tintengeschichten ein. Rein motivisch ist hier der meiste Raum für für Phantasiegeschichten. Schaut sie euch gerne live und in Farbe an und taucht ein, in eine Welt, die ganz alleine eurer Vorstellungskraft entspringt.

Ein Besuch der Ausstellung lohnt sich allemal, da wieder eine bunte Mischung von Künstlern und Künstlerinnen ihre Arbeiten präsentieren. Es wird sicher wieder eine abwechsungsreiches Miteinander von tollen Arbeiten zu sehen sein.

Herzliche Grüße